Token BRND

Token BRND
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Grundsätzlich erhalten Auszeichnungen oder Projekte, die Kunden gewährt werden, Zugang zu konkreten Rechten und Werbelücken, die Personen, die nicht im System sind, nicht zur Verfügung stehen. Heutzutage wurde das grobkörnige Belohnungsprogramm aktualisiert, um beginnende Kunden anzulocken und Sodalität aufzubauen, die mit bestehenden Kunden erzielt werden kann. Entsprechend je nach gebildeter Marke. Das Zuverlässigkeitsauszeichnungsprogramm wird von Einzelorganisationen oder in der kategorialen Branche erstellt. Die Preise einer Organisation sind beispielsweise Starbucks Rewards, RED Card Targets und Urban Outfitters Rewards (nach Bedarf). In diesem Projekt können Kunden nach dem Kauf den Fokus gewinnen. Dieser Fokus kann nach einiger Zeit aggregiert und dann für administrative Grenzelemente zurückgefordert werden. Es gibt verschiedene Arten von Vergütungen, die branchenübergreifend sind und von Außenstehenden bereitgestellt werden. Dies kann für zusätzliche Gegenstände und Vorteile von Spielern zurückgefordert werden, die entschlossen sind, daran teilzunehmen. Ein Beispiel ist das Flugmeilenprogramm. In beiden Fällen kann sich der Käufer auf den Bestand konzentrieren, um die Zusammenstellung bis zu einem gewissen Grad zu stoppen. Wir bieten Kunden progressiven Komfort, eine bessere Registrierung und andere Methoden, um den erforderlichen Input für die Marke bereitzustellen. Durch die Ansammlung von Token-Informationen wird ein besseres Potenzial für die Überprüfung und Verteilung von Inhalten verteilt. Vorschläge von Kollegen werden immer wichtiger und zuverlässiger. In Budgetfragen ist die Notizeinheit eine der Komponenten von Mazuma. Schätzungen werden in einem konkreten Mazuma ausgewertet. Dies lizenziert verschiedene Dinge, die einander in die Augen genommen werden sollen. Zum Beispiel Waren, Organisation, Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Arbeit, Zahlungen, Gebühren. Es erhöht die Zentralität in Bezug auf Vorteile, Schwierigkeiten, Gefahren oder Vermögenswerte.
Die Notizeinheit in der Haushaltsbuchhaltung sind die Wörter, mit denen die kategorialen Vermögenswerte und Schulden zurückgegeben werden, die in der monetären Gliederung der Einheiten dargestellt sind, mit denen sie bewertet wurden. Die Noteneinheiten und Maßeinheiten werden hin und wieder als Wörter kombiniert, die mit der Buchhaltung und dem Problem der alliierten Mazuma verbunden sind.
Ein Markentoken ist eine Aufzeichnungseinheit, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet wird. Das Markentoken kann als Trust Center verwendet werden, das anzeigt, dass die Marke von der Marke gegeben und dem Kunden als Bezahlung für die erforderlichen Aufgaben wie Einkauf, Freundlichkeit oder Unterstellung des beginnenden Kunden usw. akzeptiert wird. Token BRAND, ein wichtiges Token für die organische Genehmigung des Markentokens, ist ein Token als Unterkunft (TaaS). Sodalitäten können ihre einzigartigen Token (xB) auf dem Mastermind des Brand Token erstellen. Mit ihren außergewöhnlichen Token können Sodalitäten ihre Kunden mit Wohlstand entschädigen, ohne ihre Bilder zu übertragen. Wir bieten Kunden größere, bessere Spielpläne und andere Techniken zur Analyse von Marken. Daten-Token, die sowohl genehmigte als auch Kursinhalte unterstützen, Machen Sie das Angebot eines Partners noch größer und astronomisch zuverlässiger. Das Markentoken ist ein ERC20-Standardtoken, das mithilfe einer offenen Ethereum-Blockchain bereitgestellt wird.
Wie kann ich mit mehr Token bekommen?  Der beste Weg, um es zu verwenden
Um mehr Token zu sammeln, können Sie überprüfen, wie Ihre Lieblingsmarken Token auf ihren Unterseiten an ihre Benutzer verteilen. Der Handel ist ein weiterer Weg, um mehr aus Token herauszuholen, aber der Handel ist mit Risiken verbunden. Sie können Geld verdienen oder verlieren, also können Sie nicht handeln, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.

Was ist die Marken-Token-Technologie, die im Marken-Token erstellt wurde, ist das ERC20-Standard-Token, das unter Verwendung der öffentlichen Ethereum-Blockchain ausgegeben wird.  kann es an andere weitergeben, gegen Fiat-Währungen wie USD oder EUR oder gegen Kryptowährung wie ETH oder BTC eintauschen.
Wie kann mein Unternehmen von der Tokenisierung profitieren?
Tokens sind leistungsstarke Treue-Tools, mit denen Ihre Kunden sofort belohnt werden und die richtig eingesetzt werden können.

 Etablierte Loyalitätslösungen weisen ein geringes Maß an Beteiligung und Einlösung auf - die Mehrheit der Kunden weiß nicht einmal, wie viele Punkte sie haben. Das liegt daran, dass Punkte nicht übertragen werden können und schnell verfallen, was Kunden entmutigt und das Interesse an Produkten und Loyalitätslösungen verliert. Mit Token können sie ihre Preise einfach mit anderen austauschen und Token von vielen verschiedenen Marken sammeln, um die gewünschten Belohnungen zu erhalten. Geben Sie ihnen ein Gefühl der Zufriedenheit. Das Token liefert dank seiner Übertragbarkeit auch sehr nützliche Daten über Ihren Client. Sie können sehen, woher Kunden kommen, wer Ihre Token gibt, wie ihre Ausgabegewohnheiten sind - Sie haben die Möglichkeit, ihm zufriedenstellendere Dienstleistungen anzubieten.
Wie ist Tokenisierung besser als das übliche Treueprogramm? Incumbent Loyalty-Lösungen basieren auf Punkten, die nicht übertragen oder ausgetauscht werden können. Punkte verfallen oft oder werden nutzlos und geben dem Benutzer das Gefühl, betrogen oder benutzt zu werden. Kunden, die das Interesse an Loyalitätslösungen verlieren, basieren daher auf Punkten und der Marke selbst.
Inwiefern kann mein Unternehmen von der Tokenisierung profitieren?
Ein Token ist ein außergewöhnliches Service-Tool, das Ihren Kunden ein Gefühl der Vergütung vermittelt, wenn es richtig verwendet werden kann. Abhängigkeitsregelungen für Insassen weisen ein geringes Maß an Engagement und Rückgewinnung auf - der dominierende Teil der Kunden hat nicht die geringste Ahnung, wie konzentriert sie sind. Dies liegt daran, dass Punkte nicht verschoben werden können und schnell verloren gehen, was die Moral des Kunden beeinträchtigt und die Begeisterung für Gegenstände und unerschütterliche Arrangements verliert. Mit Token können sie ohne viel Entschädigung gegen etwas anderes eintauschen und Token verschiedener Marken sammeln, um das zu erhalten, was sie konsequent benötigen. Geben Sie ihnen ein Gefühl der Befriedigung. Tokens liefern, da sie übertragen werden können, auch wertvolle Informationen über Ihre Kunden.
Unabhängig von der Dominanz des Rahmens für Service Awards ist das aktuelle Modell gebrochen. Einige Kunden können ihren Fokus nie wiedererlangen und diejenigen, bei denen das Verfahren möglicherweise verschwommen ist. Markentoken sind die wichtigsten Geschenke und Handelsphasen, die von Blockchain gesteuert werden. Wir entwickeln fortschrittliche neue Anwendungsfälle und andere Methoden, um Stabilität zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Mit unserer Hilfe können Marken Blockchain-basierte Service-Token ausstellen, überwachen und verwenden, um eine Vergütung bereitzustellen und Kunden ein anderes, besseres und perfektes Verständnis zu bieten. Tokens können effektiv ausgetauscht, geändert und ausgewertet werden, wodurch die Verpflichtungen, die sich aus Bürodienstleistungen ergeben, kontinuierlich reduziert werden. Marken bekommen nur minimalen Aufwand,
MARKENFRAGEN Die Unsicherheit von Zoll und Projekt hängt davon ab, ob die Kundenanforderungen nicht erfüllt und nicht erfüllt werden. Kunden verfolgen ein Treueprogramm mit dem Wunsch nach Beschaffung, direkten Anforderungen und einfacher Installation, sind jedoch häufig mit Verfahren konfrontiert, die es unterstützen, einen Preis zu erhalten und festzustellen, dass der Kauf schwieriger ist. Anstatt stoische Kunden zu gewinnen, verursacht dieses Engagement-Belohnungsprogramm organisatorisches Unglück in Bezug auf Umsatz und Kunden. Ein Teil des Problems.
MARKENLÖSUNGUntersuchungen haben gezeigt, dass Kunden mehr Unabhängigkeit und Alternativen erhalten, die auf einer Struktur des Engagements, der Unterstützung bei jeder Rückkehr, der erforderlichen Infrastruktur, der computergestützten Rückgewinnung, schnellen Kanälen und Mazuma wie Geschenkmarken basieren, um Marktprobleme erfolgreich zu überwinden. Mit Hilfe der Blockchain können die notwendigen Einstellungen vorgenommen werden. Brand Token ist ein Gebäudeinstrument, das von Sodalität und Organisation ausgegeben wird und Token unterstützt, die sie markiert haben. Stellen Sie Token für Markenverpflichtungen in der offenen Etherchain Blockchain aus. Token gelten überhaupt nicht als unerbittliches Zentrum, gelten als unerbittlich und können zwischen Kunden ausgetauscht und übertragen werden. Marken können ihre Kunden entschädigen, indem sie beispielsweise dem Zentrum zustimmen. Kunden können Token für Grenzpunkte, Angelegenheiten und Organisation erstellen. Sie können es gegen kryptografische Mazuma-Typen wie Bitcoin oder Ethereum austauschen. Marken können ihre Token verwenden, um Kunden zu gewinnen, die Kunden Geschenke machen oder geben, die unerschütterlich für Einkäufe, Verantwortlichkeiten im webdefinierten Verwaltungssystem, Unterstützung bei ihren Veranstaltungen oder die Weitergabe ihrer Daten sind. Im Gegensatz zu anderen Treueprogrammen bieten wir diese an Erhöhte Fähigkeiten, computergestützte Reklamation und Geschenke der Mazuma-Alliierten. Unsere Antwort ist außergewöhnlich, weil wir als erste diesen Schritt im Ordinationsgeschäft unternommen haben. Durch das Einrichten unserer außergewöhnlichen Blockchain haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Token in der Brand Token-Organisation zu erstellen. Mit Token, die kürzlich erstellt wurden,
WIE ES FUNKTIONIERTBRND-Token sind als TaaS angeordnet. Das Modell bietet ein einfallsreiches Modell, mit dem Unternehmen problemlos vom Aufstieg der Blockchain profitieren können, sowie spezielle Hindernisse für die Herstellung und den Besitz von Token. Unsere Orchestrierung von Aktionen bringt die Entwicklung der Blockchain zusammen und verbessert die finanziellen Probleme mit Krypto, um allen Token-Inhabern die Arbeit zu erleichtern. Durch die Registrierung beim Brand Token-System und den Erhalt des BRND-Tokens, eines Schlüsseltokens, das das System verwendet, können Unternehmen ihre attraktiven Token (xB) erstellen. Jedes Unternehmen kann alle Vorteile nutzen einzigartig seiner Art xB, um ihre Kunden durch Steigerung der Produktivität zu entschädigen. Wir bieten Organisationen die Möglichkeit, außergewöhnliche Token bereitzustellen, ohne alle spezifischen Schwierigkeiten und Kosten für die Herstellung von Token ohne Vorbereitung zu beheben. Unser Untergrund hat verlangt, dass es für jedes Unternehmen sehr einfach ist, sie mit der Münze ihrer Wahl in Einklang zu bringen. Dementsprechend unterstützt jedes Unternehmen sein Image anders als die andere Ausdauer, die ein einziges gemeinsames Token für alle Organisationen unterstützt. Die Art und Weise, wie jedes Unternehmen seine Token in unserer Unterstruktur erstellt, unterscheidet uns zwischen Akzeptieren. Um ehrlich zu sein, stehen wir bei diesen Bemühungen an vorderster Front. Bei der Zusammenstellung von Unternehmen zur Herstellung ihrer Token ist es üblich, dass ihre Unternehmen Teil des Systems sind. Mit einem außergewöhnlichen Token wird jeder Kunde leicht für die Geschäftskinetik oder das unternommene Geschäft bezahlt. Der Kunde hat das Recht, den Token zu bezahlen, der einen Wert von Mazuma cognate hat und in der Brieftasche des Kunden auf der Bühne übertragen wird. Mit Token, Kunden können Waren oder Verwaltung von kategorischen Unternehmen wie dem Kauf bei BRND, BTC, ETH und FIAT kaufen. Dementsprechend können Unternehmen ohne zu zögern bessere Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, und Kunden ohne große Ungleichgewichte können weitaus produktiver bezahlt werden.
TOKEN MARKENVORTEILEAktuelle Kunden müssen schnell bezahlt werden, und wenn sie keine geringfügige Erhöhung des Endorphins benötigen, werden sie nicht eintreten und sich bewegen. Dies ist wichtig bei einer größeren Beteiligung an der Marke. Mit Token können sie in Sekundenbruchteilen bezahlt werden, da sie Token erhalten, die sofort wiederhergestellt oder verkauft werden können. Das Empfangen von Token möchte Mazuma erhalten. Machen Sie Schätzungen für Progressive, damit sie zu Spielern werden können, die sich auf das Marken-Schaufenster konzentrieren. Wenn die Marke einen Anreiz bietet, kann der Kunde sowohl durch Einkäufe als auch durch Token-Austausch verbunden werden. Aufgrund eines Modells, bei dem jede Marke ihre Token hat, können Kunden von gegensätzlichen Werten profitieren. Dies impliziert implizit gelegentlich, dass es viel mit Marken zu tun haben wird.

Blockchain bietet das folgende einzigartige Wertversprechen für die Treueprämienbranche:

● Bessere Sicherheit: Durch die Verwendung einer Blockchain werden Mitgliedsdaten kryptografisch in der sicheren Blockchain selbst gespeichert, anstatt sich auf einen zentralisierten Dritten zu verlassen. Blockchain-Markentoken werden über verteilte Knoten verwaltet, wodurch die Möglichkeit eines einzelnen Fehlerpunkts verringert wird. Darüber hinaus kann eine Partei keine Mitgliedsdaten wie den Preisbetrag manipulieren und ändern.
● Hohe Privatsphäre: Die Brieftasche eines Mitglieds wird nicht von einem Drittunternehmen verwaltet, sondern hat direkten Zugriff auf Mitgliedskonten in der Blockchain. Nur Mitglieder können ihre persönlichen Daten ändern. Jedes Mitglied hat seinen eigenen privaten Schlüssel, mit dem es auf seine persönliche Brieftasche zugreift. Händler können Zahlungen erhalten, indem sie ihren öffentlichen Schlüssel anzeigen. Private und öffentliche Schlüssel in der Blockchain zeigen nicht die Namen und persönlichen Daten von Mitgliedern oder Benutzern an. Dies bedeutet, dass sie Pseudonyme sind.
● Bessere Verwendung: Blockchain-basierte Treueprämien werden in einem Prozess verdient und eingelöst, der schneller ist als die aktuellen Bedingungen in der Branche. Da digitale Token ausschließlich in der Blockchain vorhanden sind, ist es einfach, Preise schnell und effizient zu überprüfen und zuzuweisen.
● Schnelle Zahlungen: Das BRND-Loyalitätsnetzwerk ist unkompliziert und übernimmt schnelle Zahlungen. Unternehmen können ihre individuellen Token (xB) problemlos bezahlen. Treueprämien brauchen lange Zeit, Monate und Jahre, um eine Auszeichnung zu erhalten. Tokens Brand Network ist einfach, um die Akzeptanz und das Wachstum des Netzwerks effektiv zu fördern.
● Leicht austauschbar: Eines der Hauptprobleme in der heutigen Treueprämienbranche ist die mangelnde Flexibilität bei der Art und Weise, wie Benutzer ihre Geschenke erhalten. Wenn beispielsweise bestimmte Unternehmen Geschenke ausstellen, können diese nur an bestimmten Standorten oder Verkaufsstellen eingelöst werden. Dies macht sie verschwenderisch. ÜBER UNSEREN ICO
Die Tokens Brand Platform plant, einen ICO durchzuführen, um Mittel für die zukünftige Produktentwicklung zu sammeln. Eine Investition in eine Marke ist immer eine gute Idee, kann aber sehr riskant sein. Was ist mit einer Investition in Tausende? Minimieren Sie das Risiko und werden Sie ein Brand Token-Investor - die erste globale Mehrmarken-Loyalitätsanwendung. Warum sollten Sie in BRND investieren?
  • Begrenztes Angebot, steigende Preise
  • Exchange Listings werden von Tokeneo.com garantiert
  • Erfahrenes internationales Team
  • Kaufen Sie vom Gewinn zurück, siehe Geschäftsmodelle in Whitepapers
  • Abonnieren Sie eine kostenlose Prämie für Marken, die 1 Mio. BRND-Token riskieren
Methodik Bei der Implementierung eines Token-Verteilungssystems müssen drei Hauptregeln berücksichtigt werden: 1. Angebot = NachfrageToken-Marken müssen in der Regel in Mengen vertrieben werden, die der Marktnachfrage entsprechen - und umgekehrt. Marken müssen vermeiden, zu viele Token zu geben und unattraktive Dienstleistungen oder Belohnungen als Belohnungen anzubieten, da dies normalerweise zu einem Rückgang der Nachfrage führt. Wenn der Marktwert sinkt, sinkt der Marketingwert des Tokens entsprechend. Daher sollte die Token-Nachfrage der Person im Idealfall das Angebot leicht übersteigen, was zu einer stabilen Erhöhung des Marktwerts des Tokens führt. Es ist zunächst sicher anzunehmen, möglichst wenige Token bereitzustellen.2. Ziele setzen Die meisten Unternehmen streben in erster Linie eine Umsatzsteigerung an, dh ihr Ziel ist es, den Gewinn zu steigern. Daher müssen sich Marken bei der Definition von Token-Vertriebskanälen stärker auf die Marken mit den höchsten Conversion-Raten konzentrieren. Wenn beispielsweise Facebook Ads der effektivste Kanal zur Kundenakquise ist, sollten Sie in Betracht ziehen, die Leistung durch tokenbezogene Aktionen zu steigern (z. B. "Jetzt registrieren und 100 Token erhalten"). Für andere Unternehmen kann das Ziel darin bestehen, die Aufmerksamkeit der Kunden aufrechtzuerhalten, sodass Netflix beispielsweise Token als Geschenk für jede Stunde verwenden kann, in der Filme angesehen werden. Wert für Wert - nichts ist kostenlos. Marke muss natürlich vermeiden, Token zu geben und nichts dafür zu bekommen. "Kostenlose" Token werden normalerweise als wertlos angesehen. Je mehr Anstrengungen unternommen werden, um das Token zu erhalten, desto wertvoller ist es für den Benutzer. Das bedeutet nicht, dass es zu schwierig sein sollte, sie zu bekommen - im Gegenteil. Viele kleine, einfach zu erledigende Aufgaben können von Benutzern im Austausch gegen Token angefordert werden, z. B. das Teilen ihrer persönlichen Daten oder das Teilen von Markeninhalten. Die Hauptregel hier ist, dass Marken, die Benutzern mit Token Geschenke machen, eine Gegenleistung erhalten - was sie wollen, ist etwas, das sich in einem höheren Umsatz niederschlägt.

Verteilung

● Miles Poin
Für jede Meile Fahrt mit der Carsharing-Anwendung erhalten Benutzer Meilenpunkte.
● Zur Überprüfung
Benutzer erhalten Token, um Treiber zu überprüfen.
● Gute Fahrer
Fahrer können Token erhalten, um gute Bewertungen zu erhalten.
● Referenzprogramm
Benutzer erhalten Token für die Empfehlung neuer Kunden.

Einlösen

● Wählen Sie oder Schwarz
Aktualisieren Sie Ihre Reise auf Select mit Meilenpunkten.
● Rabattcode
Kunden können ihre Token gegen einen Rabattcode eintauschen.
● Prioritätsunterstützung
Erhalten Sie den Prioritätsstatus für Ihr Support-Ticket.

71%

Verbraucher
sagte, dass das Treueprogramm ein bedeutender Teil ihrer Beziehung zur Marke ist.

75%

Käufer
behaupten, sie mögen Unternehmen, die eine Art Belohnungsprogramm haben.

95%

Mitglieder des Treueprogramms
Sie möchten mit Marken durch neue High-Tech-Lösungen wie Augmented Reality und digitale Treueprogramme in Kontakt treten. Dieser digitale Trend ist eine gute Sache für Einzelhändler.

Token Info

Obwohl jede Marke ihre Token (xB) herstellen kann, ist BRND ein Token von der Brand Token-Plattform. Dies wird in unserem Ökosystem als Zahlungsmittel für Folgendes verwendet:

Token BRND

● SYMBOL: BRND
● GESAMTVERSORGUNG: 1.000.000.000 BRND
● DEZIMAL: 18
● BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20

Token Sales

● SOFT CAP: 250.000 USD
● HARDWARE: 1.000.000 USD
● AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN: BTC / ETH / FIAT

Token-Verteilung

● 10%: Für ICO
● 20%: Runde I von ICO
● 40%: Runde II des ICO
● 15%: Marketing
● 10%: Tim
● 5%: Reserven & Liquidität

Roadmap

2020

Q1
● Die Brandtokens OU Company wurde in Estland als Software- und Technologieunternehmen gegründet.
● Eine neue Website, auf der Sie sich für Marken und Benutzer anmelden können, um die Genehmigung für Lieblingsmarken zu erhalten.
● preICO steht internen Kunden offen (limitierte Auflage auf nur 100 Millionen Token).
Q2
● Ein Auswahlsystem, mit dem Benutzer entscheiden können, welche Marken sie auf der Plattform begrüßen.
● ICO - 400 Millionen Token im Vertrieb.
● Die ersten 1.000 Marken im System.
Q3
● Modellanwendung
● Treue-Token-Startprogramm mit BRND und xB für Betatester und Early Adopters.
Q4
● Plattform offen für jedes Unternehmen, massives Onboarding.
● Bietet Marketing, Markenwachstum und Nutzerbasis.
● Einführung eines Marketing Automation Tools für Marken.

2021

Q1
● Erstellen von AI-gestützten Profilen, neue Qualitäten in der Marketing-Automatisierung.
● Plattformentwicklung.
Q2
● ICO 2 beenden.
● Intensive Marketingplattform.
Q4
● Das BRND-Token ist auf der übertragenen Plattform registriert.
● Kaufen Sie den BRND-Token für den ersten Besuch zurück.
● Plattformentwicklung.

Tim

Robert Wesker: CEO & Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO & Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwicklerin
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
Khaled Mouhssine: Internationaler Verkaufsleiter

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

● Website:   https://www.brandtokens.io/
● Mittlere Seiten:   https://medium.com/@brandtokens
● Telegramm:   https://t.me/BrandtokensChat
Benutzername vothum
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2633292
Ethereum-Adresse: 0x4295B1907E4EE799161d09DE6D4ac82ed28D329d

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